Makler fuer Wohnung Haus und Grundstueck

Mehr über uns

Seit 1997 ortsansässig in Bad Berneck als reines Familienunternehmen. Auf Kundenwunsch vermitteln wir auch mit unseren Geschäftspartnern Immobilien Finanzierungen wie zum Beispiel bei der BHW und der Wüstenrot Bausparkasse zu günstigsten Darlehenskontitionen.

Aktuelle Information

Wohnhaus in
Bayreuth gesucht!

Für ein solventes Ehepaar suchen wir ein neuwertiges Wohnhaus in Bayreuth mit zwei Garagen und einen Stellplatz. Kaufpreis bis 420.000,- EUR.

Mehrfamilienhaus in Bad Berneck


Sehr schönes und gepflegtes Haus mit 5 Wohnungen, überwiegend mit Laminatböden und Fliesenböden, Kunststofffenster mit Isolierglas und einer Einbauküche. Die Dachrinnen wurden erneuert, das Dach ist in Ordnung. Die monatlichen Mieteinnahmen betragen zur Zeit 1620,- EUR, dass entspricht einer Mietrendite von 9,04%.

Erdgeschoss:

Renovierte Wohnung mit 80 m² Wohnfläche (monatliche Kaltmiete 300,- EUR) sowie eine unrenovierte Wohnung mit 80 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen, Flur und Küche im EG. die restliche Wohnung ist im OG. (monaltliche Kaltmiete 300,- EUR).

Obergeschoss:

Renovierte Wohnung mit Einbauküche auf 70 m² Wohnfläche (monatliche Kaltmiete 370,- EUR) und eine renovierte Wohnung mit 50 m² Wohnfläche (monaltliche Kaltmiete 250,- EUR).

Dachgeschoss:

Teilrenovierte Wohnung die in zwei Hälften aufgeteilt ist mit 70 m² Wohnfläche die vermietet ist (monaltliche Kaltmiete 350,- EUR) und zwei Zimmer mit WC auf 35 m² Wohnfläche die zur Zeit nicht vermietet sind.

Eine Einzelgarage mit großem Garagenhof. Die Gaszentralheizung wurde komplett erneuert mit den Leitungen und Heizkörpern im Jahr 2007. Zum Objekt gehört ein Felsenkeller mit 10 m².

Lage:

In bevorzugter Lage von Bad Berneck in der Nähe des Kurparks und des Marktplatzes ist dieses Haus zu finden mit einer guter Infrastruktur und einer nahen Autobahnanbindung. Schule, Ärzte, Bäcker sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zur Bushaltestelle sind es nur wenige Meter.


 

Objektdaten:  
aktualisiert am 11.04.2019
Ort Bad Berneck
Postleitzahl 95460
Bezugsfrei Vermietet
Objektzustand Gepflegt
Objektart Mehrfamilienhaus
Zimmer Dreizehn
Bäder Fünf
Baujahr 1950 bis 1989
Geschoss Drei Geschosse, nicht unterkellert
Wohnfläche ca. 385 m²
Heizung Gaszentralheizung
EnEV Verbrauchsausweis

Energieverbrauch

175,8 kWh / (m²*a)

Energieträger

Gas

Energieklasse

F

Fussboden Laminat und Fliesenböden

Ausstattung

Einbauküche

Garage

Eine Garage im Haus

Grundstück

368 m²
Sonstiges Kapitalanlage mit 9% Rendite
Objekt-ID 2498
Kaufpreis Verkauft!
Käuferprovision 3,57% vom Kaufpreis, inkl. MwSt
Weitere Informationen Hier finden Sie unsere Kontaktdaten

 


     

    

Eine Kundenstimme

Herr Feger hat mit großem Engagement das für meine Familie passende Haus gefunden. Er hat die Vertrags-Verhandlungen geführt und mich persönlich beim Notartermin begleitet.

~ M. Schmidt, Bayreuth

Wir vermitteln für Sie

• Häuser
• Wohnungen
• Grundstücke
• Gewerbeobjekte
• zur Miete / Vermietung
• zum Kauf / Verkauf
• zur Pacht / Verpachtung

Kontaktieren Sie uns

Carl-Thiesen-Straße 17
95460 Bad Berneck

Termine n. Vereinbarung:
Tel. (0 92 73) 57 49 96
Fax (0 92 73) 57 49 87
Mobil (01 71) 52 51 0 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So finden Sie uns